Buchung/Reservierung

Hier kannst Du die Grillhütte mieten.

Schau Dir den Buchungskalender an und schick uns eine Buchungsanfrage über den Button unterhalb des Kalenders.

Bitte im Kommentarfeld unbedingt die Uhrzeit von-bis angeben,  für die Zeit in der die Grillhütte für Dich reserviert werden soll.

Du kannst uns natürlich auch gerne anrufen und die Reservierung telefonisch angeben.

Die Grillhütte ist dieses Jahr vom 2. Mai bis 31. Oktober täglich von 09:00 bis 23:00 Uhr verfügbar.

Übernachtungen in oder an der Grillhütte sind leider nicht möglich. In unmittelbarer Nähe können aber FeWo's gebucht werden:
Ferienhaus QUELLENHAIN (5-16 Pers.) kinderfreundl. - Häuser zur ...

Ferienwohnung kleine Stuga - Startseite

 

 

Kosten je Tag:

Alle Kosten gelten pro Tag inkl. Reinigung und gelten bis zu einer maximalen Belegung von 50 Personen

  • Beliebige Gruppe Erwachsene und Kinder 100 €
  • Soziale Einrichtungen (Schulen, Kindergärten, etc.) 75 €

 Bitte die maximale Belegung von 50 Personen beachten. (Versicherungsrechtlich sind nicht mehr zugelassen)

 

Download
Mietvertrag und Mietbestimmungen
Mietvertrag Mieter Grillhütte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.7 KB

Buchungskalender

Bitte im Kommentarfeld der Buchungsanfrage unbedingt die Uhrzeit von-bis angeben,  in der Zeit die Grillhütte für Dich reserviert werden soll.

Sollte Dein gewünschter Tag schon belegt sein?

Bitte melde Dich telefonisch bei uns. Evtl. ist die Buchung noch nicht fest oder ein anderer abgesprungen.

 

Hinweise zum Schutz der personenbezogener Daten findest Du hier.